Spiritueller Adventskalender

Liebe Freunde unseres Adventskalenders,

Wie schon im vergangenen Jahr mit überaus positiver Resonanz umgesetzt, hat sich auch in diesem Jahr in den vergangenen Monaten wieder ein kleines Team an die Arbeit gemacht, einen Spirituellen Adventskalender 2024 herauszubringen.

Im Vordergrund steht dabei die Absicht, die eher auf Konsum ausgerichteten konventionellen Adventskalender um eine werteorientierte Alternative zu erweitern und damit sowohl unsere Sai Freunde als auch die Öffentlichkeit anzusprechen.

Auf der Innenseite der 24 Türchen unseres Kalenders finden sich ausgewählte spirituelle Zitate, die beim Öffnen den Blick auf ein jeweils darauf abgestimmtes Bild freigeben. Darüber hinaus bietet der Kalender aber noch eine ganz besondere Überraschung:

Alle Exemplare sind durchnummeriert, und an ausgewählten Tagen vom 1. bis zum 24. Dezember werden per Losentscheid mehrere Nummern gezogen und auf einer eigens dafür eingerichteten Internetseite der SaiCare Stiftung bekannt gegeben. Die glücklichen Gewinner können sich dann bei der SaiCare Stiftung melden und bekommen als adventliches Geschenk ein spirituelles Buch, eine CD oder eine DVD aus dem Verlagsprogramm der Sathya Sai Vereinigung zugeschickt.

Der Spirituelle Adventskalender kann in den Gruppen und Zentren der Sri Sathya Sai Organisation Deutschland, bei der SaiCare Stiftung und in einigen ausgewählten Geschäften gegen eine Schutzgebühr von 6,00 Euro erworben werden. Da alle Geschenke für den Kalender gespendet wurden, fließt der Reinerlös aus dem Verkauf unmittelbar den Hilfsprojekten der SaiCare Stiftung zu.

Wir hoffen sehr, mit dieser Initiative nicht nur Gutes tun, sondern auch vielen Menschen in der Adventszeit eine kleine Freude bereiten zu können!

Gerne können Gruppen und Zentren oder auch Einzelpersonen Ihre Exemplare (in Sendungen à 5 Adventskalendern) versandkostenfrei für 30,- € ab Oktober hier anfordern:

E-MAIL: info@saicare-stiftung.de
POSTANSCHRIFT: SaiCare Stiftung, Hauptstraße 7, 31275 Lehrte

Bitte überweisen Sie die Schutzgebühr in Vorkasse auf das Konto der SaiCare Stiftung bei der

GLS Bank:

IBAN: DE68 4306 0967 7914 6853 00, Stichwort: Adventskalender