Die Angebote der Stiftung

Grundsätzlich stehen Ihnen unterschiedliche Wege offen, die Arbeit der Stiftung nachhaltig zu unterstützen:

1. Spenden

Mit einer Spende haben Sie die Möglichkeit, unmittelbar die geförderten Projekte der SaiCare Stiftung zu unterstützen. Die Spenden werden zeitnah in vollem Umfang den Projekten zur Verfügung gestellt, verbleiben also nicht im Stiftungskapital der Stiftung. Damit Sie mit Ihrer Spende inhaltlich zielgerichtet die verschiedenen Stiftungszwecke fördern können, haben wir drei verschiedene Stichworte bei unseren Konten für Sie eingerichtet:

- Erziehungsprojekte
- Soziale Projekte
- Allgemein

2. Zustiftung

Mit einer Zustiftung wird das Stiftungskapital der SaiCare Stiftung erhöht und bleibt dauerhaft als Stiftungsvermögen erhalten. Mit den aus diesem Stiftungskapital erwirtschafteten Zinsen fördert die Stiftung Projekte, die dem Stiftungszweck entsprechen. Für eine Zustiftung gibt es bei unseren Konten das Stichwort:

- Stiftungskapital

3. Treuhandstiftung

Gerne können Sie auch Ihre eigene Stiftung unter dem Dach der SaiCare Stiftung einrichten. Mit einer Treuhandstiftung legen Sie die Verwaltung in unsere Hände, können der Stiftung aber einen eigenen Namen geben und auch den Zweck der Stiftung selber festlegen. Sprechen Sie uns bei Interesse einfach an; gerne helfen wir Ihnen bei der Realisierung Ihrer Treuhandstiftung weiter!

Bankverbindungen                                                                                                                      Impressum und Datenschutz